Liebe & Heirat Oberwart

es wurden 3 Kontaktanzeigen gefunden
Möchtest du Erfahren wie mein Freund es geschafft hat mich zu erobern?
private Anzeige, Österreich, geändert am 19.03.2020

Ich hab hier dieses Inserat aufgegeben, weil der Meinung bin, was meinem Schatz geholfen hat, dir vielleicht auch helfen kann!

Hier kurz die ...

private Anzeige, 7400 Oberwart, geändert am 02.11.2022
Hallo lieber Unbekannter, ich bin eine 51 Jährige transsexuelle Frau auf der Suche nach dem Einen der mein Herz berührt! Bin eher ein schüchterne Frau die sich ...
bin ein romantisches Wesen
private Anzeige, 7400 Oberwart, eingetragen am 27.08.2015
Ich bin ein Mensch, der gerne viel Zeit mit seinem Partner verbringt, wenn´s geht, Tag und Nacht. Wichtig sind mir Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit. Am ...
Info zu www.oberwart.eu
www.oberwart.eu ist eine Informationsplattform für und über die Region Oberwart. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Oberwart über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.